Global Industrie Lyon

Vom 7. bis 10. März 2023 war die Global Industrie in Lyon erneut Frankreichs größtes Schaufenster für industrielle Innovation mit immer neuen Entwicklungen und Lösungen vor allem im Bereich der Mobilität. Auch Servomotoren von WITTUR Electric Drives waren dabei.

Während sich die Global Industrie in den vergangenen Jahren durch die Präsentation von Innovationen auszeichnete, um die Arbeitsplätze in der Industrie immer wieder zu beleuchten und zu optimieren, lag die Priorität 2023 darin, konkrete Antworten auf die aktuellen Herausforderungen der Industrie zu geben.
Die Global Industrie bringt alle Akteure der Industrie an einem Ort zusammen. 2.300 Aussteller, aufgeteilt in 15 Zonen, die sich auf Bereiche wie Digitalisierung und Automatisierung, Elektronik, additive Fertigung & 3D-Druck, Messtechnik, Kunststoff, Robotik, Energie und nachhaltige Entwicklung, spezialisiert haben, zeigten ihre neusten Entwicklungen. Servomotoren von WITTUR Electric Drives wurden neben anderen Produkten für Servotechnik gezeigt.

Zurück